ich bin irene und ich liebe emotionales familiengeschehen.

im privatleben gehört meine leidenschaft einem aktiven glaubensleben und meiner eigenen familie,

im berufsleben der fotografie und der gestaltung.

 

emotionale familiengeflechte werden am sichtbarsten bei

verlobungen, hochzeiten, schwangerschaften, familienfeiern, ausflügen

oder auch beim inszenierten fotografieren.

da ich selbst aus einer großen familie komme, weiß ich wie wichtig es ist diese ereignisse bildlich einzufangen und festzuhalten.

es ist großartig, neue menschen und die dahinterstehenden geschichten und persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen.

 

mein einsatzgebiet ist deutschlandweit mit ausgangspunkt im taunus in hessen.

 

ich freue mich über jede nachricht und die damit folgende gelegenheit dich und soviel du mir von dir preisgeben möchtest, kennenzulernen.

 

 

irene giese

i.giese@emotionsmomente.de